strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















http://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Zwischenstand RVO der 3.

Heute morgen 6.20 Uhr soweit fertig geworden mit dem Körperteil, aber wie man sieht versucht er sich wieder unten einzurollen, obwohl ich eine Reihe recht´s und dann eine Reihe links und mit der Reihe rechts abgenommen habe. Jedes mal das selbe, dass ärgert mich immer beim RVO. Ich werde es mal mit dämpfen versuchen wenn er fertig ist.
Wolle "Space" 2-fach gezwirnt, als RVO mit 4,5 er Nadeln gestrickt und einem Muster aus dem Wikinger Buch. Die Ärmel sollen zum Schluss vorne auch das Muster haben.



Schöne Woche noch
Marion
14.1.08 17:38
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (15.1.08 07:42)
Der Pulli wird schön.
Hast du mal versucht 3 - 4 Reihen im Rippenmuster zu stricken, oder gefällt dir das nicht. Das würde sich evtl. nicht einrollen. So ein kleiner Rippenbund fällt auch nicht so auf.

LG
Regina


Bea / Website (15.1.08 17:45)
Ich mache einen Saum wenn ich kein Bündchen haben mag. Eine Runde links (an der Stelle wird gefaltet) und mehrere Runden rechts (ca. 3 cm) und dann den Saum hochnähen.

Du hast aber schön gleichmäßig gesponnen und die Space sieht auch schön aus, soll aber kratzen hab ich mir sagen lassen. Wenn ich nicht so empfindlich wär hätt ich sie auch schon gekauft.

Grüßle, die Bea


Dany / Website (16.1.08 21:06)
Der sieht toll aus! Und die Farben sind wundervoll!!
Ob ich das wohl auch könnte? Und für meine Grösse
Grüsse
Dany


Häkelmoni / Website (18.1.08 13:25)
Wow - der sieht ja hübsch aus. Mit dem Einrollen kämpfe ich auch ständig bei den RVO's. Bekomme das auch nicht so recht in den Griff. Aber Bea's Tipp ist gar nicht übel.
Ich wünsche dir ein schönes WE und grüße ganz herzlich,
Moni


Susan / Website (21.1.08 22:17)
Ich glaube der Pulli hat was zum Lieblingsstück!
Bezüglich des Saums würde ich es zuerst so wie von Bea beschrieben versuchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung