strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















http://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Zuwachs....

....von einem großen Schäfchen ca. 20 cm hoch, beim Samstagsbummel über den Weg gelaufen und konnte nicht vorbei gehen inkl. Mini-Schäfchen gerade mal ca. 5cm groß, einfach zum lieb-knuddeln.

Sowie meine 1001 Nacht rote Wolle (Multicolor/Merino fein Nr. 1150) gestern die erste Spule gesponnen und 2-fach verzwirnt, dürfte mit einer 3,5 - 4er zu stricken sein. Dieses rot ist mein absoluter Favorit, ich könnte mich reinlegen.

28.1.08 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung