strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















http://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Um´s Hut aufi steign hat´s net glangt, die Woll.

Sind heute im Wartezimmer von der Nadel gefallen, die Spitze mit einer anderen Wolle (hat ja net glangt die Woll) Endlich, den die Wolle war nicht schön zum stricken, die Wolle war so steif und hat gequitscht mit Bambus Nadeln, igittigitt. Aber für meinen Mann zum angeln, wenn er die Gummistiefel trägt genau richtig.


100g Wolle Schanzer 6-fach + 10 g 6-fach Schöller und Stahl Gr. 43 3,5er Nadel.
28.1.08 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung