strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















http://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Geschafft....

mein erstes paar Fair Isle Socken ist gerade von der Nadel gefallen.



Wie man sieht habe ich beim 2. Socken den Mustersatz so gestrickt wie er ürsprünglich sein sollte, nämlich rechts und links den Stern. Da das meine Übungs-Fair Isle Socken sind und nur für mich sind, ist mir das egal wie rum das Muster ist. Ich hab auf alle Fälle sehr viel gelernt dabei. Ich muss auch die Nadelstärke 2,5 verwenden obwohl der 2. Socken schon lockerer war. Aber am Schaft doch noch zu eng. Sie sitzen halt jetzt am Schaft perfekt und verrutschen nicht.
Meine nächsten Fair Isle Socken spuken schon im Kopf herrum, muss noch meine uni Sockenwolle durchstöbern, b.z. w. warten auf die Sockentauschpakete was da so schönes an Uni-Wolle getausch werden möchte.

Und morgen fängt die WOLLFEE 7 an, hab noch 2 Ufo´s an WE zum fertig machen und dann kann ich mich voll und ganz meiner Wollprinzessing witmen.
31.1.08 20:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (31.1.08 21:56)
Sehr schön sind sie geworden!
Liebe Grüsse
Dany


Michaela / Website (1.2.08 08:51)
Die sind wirklich toll geworden, gefallen mir sehr gut!
LG Michaela


Regina Regenbogen / Website (1.2.08 12:48)
Tolle, deine Fair Isle.

LG
Regina


Tina / Website (1.2.08 13:11)
Die Socken gefallen mir sehr gut. Vor allen Dingen dieses zweifarbige Bündchen finde ich total klasse. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.

LG Tina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung