strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















http://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
1. Ufo ist fertig

Seit gestern versuche ich meinen Eintrag zu schreiben. Aber bei MyBlog ist irgendwie nur noch der Wurm drin, das macht keinen Spass. Da kommt man schon auf die Idee zu einen anderen Anbieter zu wechseln auch wenn´s was kostet.

Sodale jetzt aber mein fertiger RVO Wikingerpulli
Aus Space Nr. 3152 2g/m dünner Kammzug, versponnen 2-fach verzwirnt, mit 4,5 er Nadel gestrickt, Muster aus dem Wikingerbuch und ist 580g schwer.

Das wäre der Orginalfarbverlauf.


Seit ich die neue Kamera habe muss ich so langen umeinandertuen damit ich die Bilder so klein wie möglich bekomme, sonst sind die immer gleich 1 MB gross. Brauch für einen Eintrag im Moment doppelt so lang. Na ja Üben macht den Meister.

Schönen Sonntag noch

Marion
3.2.08 09:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


trixi / Website (3.2.08 11:24)
der ist wunderschön geworden
lg Trixi


angelika / Website (3.2.08 14:53)
Sehr schön dein Pulli,
ich hoffe das Muster ist aus dem Wickungerbuch dass ich mir gerade bestellt habe.
Angelika


Häkelmoni / Website (4.2.08 14:01)
Hallo Marion,
oh, wie schön! Den hast du aber wirklich toll hinbekommen! Gefällt mir richtig gut.
LG
Moni


Nadelmasche / Website (7.2.08 17:21)
Hallo Marion,
super ist Dein Pullover geworden, sehr schön.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Ausführen.
Die Socken sind Dir auch super gelungen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung