strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















http://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Hexenküche

das ist ein Grund warum ich im Moment nicht soviel blogge.


Ich färbe mit Ashford Farben und das macht soviiiiiieeeeel Spass man bekommt so tolle Faben und ausser dem möchte ich die Wolle ja noch verkaufen, muss mich nur noch wegen eines Shops erkundigen.

Marion
3.3.08 20:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (4.3.08 09:48)
Wow tolle Farben!!!!! Im ersten Moment dachte ich es seien Spaghetti im Topf....Vollkorn-Spaghetti ......und darum würde ich den Spaghetti-Bolognaise nennen Und ich würd den Strang auch gleich selber verstricken.....
Liebe Grüsse
Dany

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung