strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















http://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Sprachlos......

hab heute ein Päckchen von der Post abgeholt und es war von meiner Wollfee. Jippyyyyyy. Beim abholen schauten alle ganz komisch weil da nämlich ganz dick drauf stand: "Nur für Wollprinzessinen."
Ausserdem Päckchen ist untertrieben, es war ein Paket.


und soooooo schön eingepackt waren Sie alle meine Päckle



und dasssss kam dann zum Vorschein.






Alllllles was ich mir gewünscht habe, soviiiieelllll Hüftgold, dann das Saatgut was man zu färben verwenden kann, (gigantisch) und die Wolle erst, vom Schwarzkopfschaf und mit cochenille (Laus) gefärbt und genauuuuuuu meine FARBE. Sowie das Buch "die Wanderhure". Die Wolle kommt mit zum Spinntreff sowie der Schoki. Das Saatgut muss b. z. w. wird bald verwendet, brauch nur noch nach einen Platz schauen und das Buch wird heute warscheinlich noch angefangen.




Duuuu Wollfee, weiste was???? Du bist ein ganz großßßßßßßer Schatz und ich drück dich gaaaaaaanz fest, vielen, vielen Dank du hast mehr als nur den Geschmack getroffen mit deinen "Kleinigkeiten"


4.3.08 18:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wollfee007 (4.3.08 18:53)
Schön, dass es Dir gefällt! Ich hatte schon Bammel, dass Dir die Wolle zu rosa ist!

Liebe Grüße
Deine Wollfee mit Rechtschreibschwäche

(PrinzessinNen *patsch*, PrinzessinNen *patsch*, PrinzessinNen *patsch*, PrinzessinNen *patsch*, PrinzessinNen *patsch*, PrinzessinNen *patsch*, PrinzessinNen *patsch*, PrinzessinNen *patsch*, PrinzessinNen *patsch*, PrinzessinNen *patsch*, PrinzessinNen *patsch*, PrinzessinNen *patsch*)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung