strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















http://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Spinn- und Stricktreff am Bodensee Konstanz/Dettingen

Ja, mei war desssss scheeeeeeeee, aber irgendwie zu kurz.



Ich hab viiiieellll gesponnen und ein paar Socken fertig bekommen.

Four Seasons "Marathon-Chagall"

Die gesponnene Wolle kann ich nicht zeigen, da es ein Wollfeeprojekt ist/wird.

Leider sind meine Fotos vom Treff nicht so toll geworden bis auf eines, da sieht man auch zwei fertigen " secret-of-chrysopolis-Schal"



Ja, und sonst war ich heute schnell bein Zahnarzt weil eine 22 Jahre alte Krone b.z.w. der darunter liegende Zahn ein bisschen rebelliert (Nerv). Und was ist das Ende vom Lied, schnell mal eine Wurzel-Resektion, da hab ich aber blöd geschaut. Zuerst geröngt um genauer zu schauen, ob es ist wirklich der Nerv ist, aber in 15 min war alles vorbei. Wirklich, es hat nur 15min hat gedauert. Nächste Woche den zweiten Termin und in ein paar Monaten je nach dem wie der Zahn sich macht bekomme ich die neuen Kronen. Und ich hatte ja schon die Vermutung das es der Nerv ist der abstirbt und mich auf eine Tourtur eingestellt, aber nix mit Folter. Die Spritze lässt jetzt auch nach und ich habe bis jetzt 2,5h später noch keine grossen Schmerzen nur ein bisschen ziehen. Und wenn ich da an die Horrorgeschichten von anderen denke, man bin ich froh das ich da gut weggekommen bin. Jetzt werde ich meinen Joghurt essen und auf den freue ich mich schon richtig.

LG Marion
11.3.08 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung