strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















http://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Inspiration umgesetzt

Das ist eine Inspiration die ich vom Bodensee mitgenommen habe. Tine hat ein Buch (Name ?) geschenkt bekommen von Theresia. Und dort waren lauter tolle Wollkombinationen abgebildet, darunter auch Wolle mit Perlen und das hat mich nicht mehr losgelassen. Also die super Wolle von meiner Wollfee (Flies und vorne unten versponnen), kombiniert mit Mohairwolle auf die ich die Perlen im schweisse meins Angesichts gezogen habe (ca. 300 St.) und zu zusammen verzwirnt uns siehe da...........
ich finde sie absolut gelungen.

Schönes Wochenende
Marion
15.3.08 16:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


trixi / Website (16.3.08 19:21)
hy Marion,
die Wolle sieht echt toll aus. Hast du gut gemacht
freu mich schon aufs fertige Werk, zwinker
knuddels Trixi


Theresia / Website (2.4.08 18:41)
Hallo Marion!

Die Wolle ist echt super schön geworden! Das Buch heißt "Creative Spinning".

Liebe Grüße
Theresia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung