strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















http://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Voll erwischt.

Jetzt bin ich dran, innerhalb von 24h hat es mich der massen mit einem Bronchialinfekt erwischt, dass ich aus den Husten nicht mehr raus komme. Hab zwar meine Astma Spray´s und einen Hustenstiller bekommen aber dieser Husten macht mich noch ganz verrückt. Vor allen weil der so schmerzhaft ist und eine Stimme hab ich glaube ich auch nicht mehr. Na ja, vielleicht kann ich ein bisschen vor mich hin stricken und spinnen. Schau ma mal.

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche und ein wunderschönes Osterfest.

LG Marion
18.3.08 07:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (18.3.08 09:33)
Hallo Marion
Oje das kenne ich. Gegen Halsschmerzen helfen mir immer abgekühlter Salbeitee (gurgeln....oder wie sagt man bei euch...) Gegen Husten hilft mir meist Zwiebelsirup. Zum einnehmen igitt, aber er hilft, ausserdem steckt in der Zwiebel natürliches Antibiotika. Halbe Zwiebel fein hacken, in Marmeladenglas füllen, Zucker bis gedeckt oben drauf, Deckel drauf schrauben, in die Nähe einer Heizung (oder darauf) stellen. Oder über Nacht in den Kühli (so gehts länger). Den Saft Löffelweise ein paarmal am Tag einnehmen.
Hach....jetzt hab ich Dich vollgelabbert
Ich wünsche Dir gute Besserung! Und auch Dir schöne Ostern!
Liebe Grüsse
Dany


burgfee / Website (13.5.09 09:11)
Ich habe mit Spitzwegerichsaft gute Erfahrungen gemacht.

http://www.heilpflanzen-welt.de/heilpflanzensaft/2005-02-frischpflanzen-presssaft-spitzwegerich.htm

zb von Schoenenberger

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung