strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















http://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
sonstiges

UMZUG

Über Ostern habe ich getüfftelt und es geschafft einen Eintrag zu schreiben schaut mal "da" rein.

Allerlei Schönes



Da mich myBlog in letzter Zeit so geärgert hat und ich immer die Sicherung abschalten muss, damit ich in die myBlog´s reinzukomme habe ich mich mal beworben bei Design Blog und habe für 1 Jahr einen gewonnen. Und somit schau ma mal wie das ganze läuft und vielleicht bleib ich da ja.

LG Marion
25.3.08 09:23


Voll erwischt.

Jetzt bin ich dran, innerhalb von 24h hat es mich der massen mit einem Bronchialinfekt erwischt, dass ich aus den Husten nicht mehr raus komme. Hab zwar meine Astma Spray´s und einen Hustenstiller bekommen aber dieser Husten macht mich noch ganz verrückt. Vor allen weil der so schmerzhaft ist und eine Stimme hab ich glaube ich auch nicht mehr. Na ja, vielleicht kann ich ein bisschen vor mich hin stricken und spinnen. Schau ma mal.

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche und ein wunderschönes Osterfest.

LG Marion
18.3.08 07:01


Hexenküche

das ist ein Grund warum ich im Moment nicht soviel blogge.


Ich färbe mit Ashford Farben und das macht soviiiiiieeeeel Spass man bekommt so tolle Faben und ausser dem möchte ich die Wolle ja noch verkaufen, muss mich nur noch wegen eines Shops erkundigen.

Marion
3.3.08 20:04




Ich hab gewonnen.......ein Jahr DesingBlog.





Das ist das zweite mal in meinem Leben das ich was gewinne. Hab ja einfach so mit gemacht mit dem Gedanken das ich sowieso nicht gewinnen werde. Tja, ich wurde eines besseren belehrt.

In der zwischenzeit habe ich vielllll gemacht (Wollfeeprojekt) aber keine Zeit und Lust zum digifieren gehabt und zum bloggen. Das muss sich jetzt ändern. Aber erst nach dem "Bodensee".

Also bis bald
Marion
3.3.08 16:52


Zuwachs....

gestern waren wir unterwegs und siehe da was mir mal wieder über den Weg gelaufen ist. Jetzt ist die letzte Stufe meiner Treppe auch besetzt.
Mein Mann sag immer die schauen Ihn immer so komisch an, wenn er die Treppe raufkommen, so verfolgend.

10.2.08 07:55


Zugeschlagen






Jetzt kann ich loslegen, bloss mit welchem Sockenmuster?


Have a nice weekend

LG Marion
1.2.08 17:02




Ich hoffe Ihr habt ein schönes Weihnachtfest gehabt. Meines war sehr ruhig. Ich habe wie jedes Jahr unsere Familien-Ente gemacht. Da konnte ich jedenfalls neben bei ein paar Runden stricken. Die Ente kommt ja im Ofen alleine klar, den Knödelteig habe ich, ja fertig gekauft, bloss kein Kochstress wollte ich haben. Und nach dem Essen machen wir immer Beschehrung. Bloss musste ich schon vor dem Essen ein Packerl auf machen, da war dann meine langersehnte "Geflügelschere" drin, (Papa Geschenk) und die Ente konnte wunderbar auseinander geschnitten werden. Vorher habe ich mich immer mit dem Messer und der berühmten "Alles schneide Haushaltschere" abquellen müssen. Jetzt nimmer.

Und wie gesagt nach dem Essen gab es die Beschehrung, oh je hab ja mit allem gerechnet aber nicht damit. Einem

TOMTOM one



Jippy, BODENSEE grosses Spinn- und Stricktreff in Konstanz ich und Trixi kommmmmen.

Ohne sich zu verfahren, weil bis Meersburg würde ich ja im Blindflug ja finden (über die Schweiz natürlich), aber dann, ja dann wird´s schwierig da muss ich sonst auf die blöden Landkarten zurück greiffen und das mag ich nicht. Die Zeiten sind jetzt

Dank

meines genialen Mannes vorbei. Ich glaube der Gedanke kam Ihm weil ich ja mal angefragt habe ob ich vielleicht sein Auto haben könnte, weil da ein Navi drin ist, aber da müßte er mir ja sein Auto geben und das geht natürlich nicht. Ich und sein Auto .
Aber jetzt ist es vorbei mit fragen, den ich komme jetzt ohne sein Auto überall in Deutschland, Österreich (winke,winke Trixi) und Schweiz hin.

Also noch einen schönen letzten Feiertag.

LG Marion
26.12.07 08:48




noch............. 6 Arbeitsstunden und dann hab ich 5 durchgehende Tage frei. Frau freut sich schon riiiiieessssssigggg darauf. Dann hab ich auch mehr Zeit für´s bloggen, weil untätig war ich ja nicht, wenn ich heim komm ist es ja schon dunker und da kann man ja soooo schlecht fotografieren.

Also schönen Abend noch
LG Marion
20.12.07 17:07


wieder da...

Ich war über´s Wochenende in Zwickau und im Erzgebirge bei meiner Freundin. Man war das schön. Dort steht in jedem bewohnten Fenster ein Lichterbogen, einfach nur schön. Die Weihnachtsmärkte sind ganz anders als bei uns, dort gibt es halt hauptsächlich Holzfiguren und Räuchermannderl. Und die Thüringer Roster, die schmeckt einfach nur lecker und so viel geräucherte Ware und, und, und. Es warrrrrr so schön. Und eigentlich könnte ich mich in meinen Allerwertesten beissen, weil ich Döddel die Kamera nicht dabei hatte. Jetzt kann ich euch keine Bilder zeigen. Scheibenkleister .

Mein Räuchermannderl ist ein Schäfer, was den sonst. Und meine Schäfchen sind jetzt nicht mehr Führerlos, und vermehrt habe Sie sich auch, die kleinen sind dazu gekommen.


Und gestern ist von meiner Trixi das verspätete Geburstagspackerl gekommen. Da ist ganz leckeres Hüftgold dabei und Tee und Duschgel das ganz doll nach Erdbeer riecht, einfach zum reinbeissen. Ja und nicht zu vergessen Regia Silk glitzer in weinrot.

Danke Trixi, ich habe mich riesig gefreut darüber, und es sind es nur noch gute 3 Monate dann sehen wir uns wieder zum Blind Date II am Bodensee.



Schönen Abend noch.
Marion
5.12.07 19:55


Etwas ruhiger...........

ist es bei mir.

Ich hab in letzter Zeit keine so richtige Lust zu stricken, immer nur so ein paar Runden am Uliza oder ein Patch an meiner Decke, statt dessen spinne ich lieber. Hab einiges an Weihnacht´s Geschenken produziert, deshalb gibt´s im Moment keine Bilder.

Am Samstag hatten wir von ArtTextil eine Textilflohmarkt, wo ich einiges verkauft habe und der Tag ziemlich erfolgreich war für mich.

Ausserdem würde ich mich von meinem 2. Spinnrad trennen/verkaufen.

Wer interesse hat kann sich über den Blog bei mir melden.

Es ist 100 % funktionstüchtig, ich habe sehr dünne Merino gesponnen, wg. meiner Archilisfersenentzündung kann ich mit dem Rad nicht lange arbeiten, deshalb würde ich es hergeben.

Also noch eine schöne Woche

Marion
12.11.07 18:10


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung