strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















http://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
selbstgesponne Wolle

Space

Da ich ja jetzt ne neue Digi hab (so ein VorweihnachtsgemeinsamGeschenk) mit der alten haste ja keine ordentlichen Bilder mehr zusammen bekommen.
Das sind meine ersten Bilder die auf anhieb was geworden sind. Die Kamera ist wirklich Bedinungsleicht, weil wenn ich was hasse: dann ist es dass ich erst 1001 Knopf dücken muss für 1 Foto.

Space 2-fach gezwirnt mit der 3-4er zu stricken dann. Was weiss ich noch nicht.


Tschau Marion
22.12.07 13:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung