strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















http://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Meine Sockenwerke

Um´s Hut aufi steign hat´s net glangt, die Woll.

Sind heute im Wartezimmer von der Nadel gefallen, die Spitze mit einer anderen Wolle (hat ja net glangt die Woll) Endlich, den die Wolle war nicht schön zum stricken, die Wolle war so steif und hat gequitscht mit Bambus Nadeln, igittigitt. Aber für meinen Mann zum angeln, wenn er die Gummistiefel trägt genau richtig.


100g Wolle Schanzer 6-fach + 10 g 6-fach Schöller und Stahl Gr. 43 3,5er Nadel.
28.1.08 20:29


für mich mal wieder......

ein paar Socken aus Four Seasons "Othello" 6-fach
13.1.08 10:14


Die sind für mich. Die Wolle war ein Geschenk, von meiner Wollfee letztes Jahr glaube ich. Ich wollte gerade nachschauen in meinem Blog, aber da sind ja die Bilder alle verschwunden, das hab ich erst jetzt bemerkt. Zum Jahresende werde ich mich mal intensiv um meinen Blog kümmern müssen, da Weihnachten dieses Jahr so günstig fällt hab ich auch mehr Zeit dafür. Im Moment hab ich keine Lust dazu.


Opal Wolle, Gr. 39, 75g, NS 2er
22.9.07 07:35


Ich und Er Socken sind fertig

Gerade von der Nadel gehüpft der Er-Socken, die Ich-Socken sind schon ein paar Tage fertig.
Hab gestern beim Maschentreff ein neues Muster bekommen, das ich gleich mal ausprobieren werden, hab ja wieder Nadeln frei.


Meine Schulzdecke wächst auch ein bisschen weiter, habe seit letzter Woche 2 Reihen geschafft. Nicht fragen wieviele Patches, ich weiss es nicht und habe im Moment keine Lust zu zählen.



Schönes Wochenende noch.

LG Marion
16.6.07 18:07


Hallo,
endlich geschafft dass ich wieder in meinen Blog komme und mal wieder einen Eintrag schaffe. Muss mich aber beeilen. Bei uns funktioniert das Internet nicht richtig. Und da ja gestreikt wird, wird auch nicht repariert. Das ich leicht sauer deswegen bin ist ja woll verständlich. Weil, wenn dass bei einer grooosssseeeennnn Firma passiert wird was gemacht, aber ein Strassenzug der ohne Tel. und Internet ist, da ist das uninteressant, ach ja zahlen dürfen wir trotzdem.

Und schnell das Bild für

"Tanz im Mai"



da ist auch Charlie drauf (Verwandlung vollendet), der wollte mit auf´s Bild.

3.6.07 09:37


.....ein paar mal wieder für mich



Das Muster dürfte einigen bekannt sein. Der Pomatomus-Socken. Ich habe aber nur den Schaft gemacht, da das Muster immer so drückt in geschlossenen Schuhen.
Die Wolle ist selbstgefärbt jeansblau/helles bordauxrot. Gr. 39 und mal wieder mit 2er Nadeln gestrickt, Verbrauch ....... äh...... momentchen ich gehe schnell wiegen. Bitte warten.....
bin wieder da..... waassssss 70g Wolle, man oh man das Muster friesst aber Wolle
20.5.07 10:26


Wochenleistung

Buh, wie ich das diese Woche (seit letzte Woche Freitag) geschafft habe weiss ich auch nicht. 2,5 Paar Socken.
Einmal

Wolle:?? 4 fach/Gr. 44/ 2er Nadel

und



Wolle: Four Seasons, Marathon(Miro) 6fach, 150g/Gr. 39, 2x/3er Nadel. Socken und Snaeker´s und hab immer noch ein Knöllchen über.
Das ging so toll zu stricken und der Farbverlauf ist so schön, die haben sich von ganz alleine gestrickt.

So, und jetzt muss ich zu meinem Grossputz zurück. Bin dabei die Bude auf Fordermann zu bringen und da mein Männchen ausser Haus ist, bis heute abend, muss dass ausgenutzt werden. Wenn ich fertig bin, wage ich einen versuch mit den Spinnrad, mal sehen, ob es wieder nur ein bisschen geht. Bin doch am Montag mit Cortison gespritzt worden neben die Achillissehne re. und li. wg meiner blöden Endzündung. Das war ziemlich heftig, aber was mut des mut. Bevor ich wieder 4 Wo. Gips bekomme wie vor 3 Jahren auf der linken Seite. Das war eine ziemlich abhänige Zeit. Das brauche ich nicht noch mal.
Tschau Marion
10.3.07 11:30


Mal wieder á paar Socken für mich. Ich nenne Sie Fasching´s Socken. Da Sie soooo bunt sind. Der Mustersatz ist auch seeehr lang.
Wolle: Four Seasons (Marathon), Gr. 39, Nadel:2er
28.2.07 20:12


SOCKEN FÜR MICH


Four Season Wolle: Marathon, mit 2er Nadel gestrickt.
Und passen wieder perfektus.
24.1.07 18:03


# Socken 1/2007



OPAL/ LOLLIPOP Nadel 2er 60g verbraucht
6.1.07 09:09


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung