strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















http://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


monika
( Email )
22.2.08 12:07
Hallo Marion
hab heute schon bei Tutto/Opal angerufen. Der Fabrikverkauf ist am Freitag von 9-12 und 14-18 Uhr geöffnet.Sonderangebote gibtś ab 4,50 pro Knäul, auch alte Kollektionen, oder Restebeutel 800 gr. für 30 Euro.
Preislich einigermaßen okay, aber wenn man bedenkt, daß man dafür einen Umweg von 150 km oder mehr in Kauf nehmen muß...?! na, ich weiß nicht. Jetzt würde mich nur interessieren, ob du von Fischer Wolle Fabrikverkauf was weißt, oder zumindest die Adresse hast, dann könnte man dort auch mal anrufen? Wäre toll wenn du dich meldest, oder wir sehen uns ja eh morgen auf der Mitgliederversammlung. Bis dann, Gruß moni



birgit "Wollfee"
( Email )
1.11.07 11:47
Hallo Marion,
habe gerade bei Häkelmoni Deinen link gesehen und mir gedacht, da schau ich doch jetzt mal gleich vorbei...
Schöne Sachen machst Du!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, bis demnächst mal wieder.
lg
birgit



trixi
( / Website )
5.7.07 18:08
Liebe Marion,
ich hab dir ein Stöckchen zu geworfen, bitte guck in meinem Blog
liebe Grüße
Trixi



Diana
( Email / Website )
14.4.07 20:00
Hallöchen,

danke schön für deinen Eintrag zu meinem Bärchen.
Eigentlich schaut es auf dem Foto nur so traurig.
In real schaut es naja schon ein bisserl traurig aber es hält sich noch in Grenzen, vielleicht mag es als Bärenmann nicht die Rosafarbe gg.

liebe Grüße Diana die deine Seite immer wieder schön findet



Guenther
( Email )
23.12.06 11:31
wir wünschen euch ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr

danke für deine emil hat mich sehr gefreut.
habe am 19 gerade 3kg garnelen bekommen und frische
krabben .



Cindy
( Email / Website )
14.12.06 18:43
Huhu,

ich habe nicht in Wollweiss gestrickt. Meine Farbe ist terracotta.

lG Cindy



Guenther
( Email )
10.12.06 11:07
hallo marion deine seite ist gut geworden.deine spatzen sehen niedlich aus und hast du die emiladdrese schon von deinem vater bekommen wenn nicht dann stauch ihn mal zusammen.schöne grüsse aus den norden.



nissen horst
( Email )
3.12.06 12:30
hallo marion ,deine webseite ist fur ein wollprofi intressant. du weißt doch wer ich bin . du bist doch die alte ziege,weil du immer mäckers. es ist schon lange her,
es war auf sylt passiert. bitte antworte. oder frage dein vaterwer ich bin.



Diana
( Email / Website )
22.11.06 21:39
Hallo Marion,

danke schön für den lieben Kommentar zu
meinem Bärchen. Ich hab sie ganz doll lieb gg.

lg Diana



Knit-n-sip pal
( Email )
3.10.06 20:43
Hallo Marion,

du hast einen sehr schönen Blog.
Würdest du dich bitte bei mir Mal melden, da ich dir selber keine Mail schicken kann.

Dein Knit-n-sip Pal



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung