strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















https://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 

Knock out



Man hat es uns erwischt.


Eigentlich wollten wir am Samstag soooooo viiieeeelllllll machen, aber uns hat was erwischt. Wir wissen nicht genau ob es verdorbene Lebensmittel oder ein böser, kleiner Virus war.
Jederfall ist uns nur schlecht gewesen SmileyCentral.comund wir waren alle beide hochschwanger, so haben sich unsere Bäuche aufgebläht. Und jeder Muskel tat/tut uns weh.
Gott-sei-dank gibt es Coca-Cola und Brezen sowie Salzstangerl.
Mir geht es heute wesentlich besser, aber mein Männchen hängt immer noch in den Seilen. Ich habe ihn jetzt mal Sab simplex verordnetSmileyCentral.com, er will das ja nicht nehmen seit gestern. Aber Frau setzt sich durch, das ist ja nicht mehr mit anzusehen wie der sich quält.

So und ich werde versuchen ganz langsam ein bisschen unerledigte Arbeit von gestern aufzuholen. Vor allen das stricken.
Ich habe ja noch für´s Wollfee Projekt was fertig zu machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG MarionSmileyCentral.com
6.8.06 07:16


Stöbern

Bin gerade beim durchstöbern der Wollfee-Link´s auf
SmileyCentral.com

DAS

gestossen.

Genau so eine würd ich auch gerne haben. Ich würde Sie aber in blau oder dunkelrot Töne machen. Ich muss jetzt doch mal filzen lernen.

In dieser Tasche bekommt jedenfalls was unter, z. B. Stricksachen, um zum Maschentreff zu gehen.

LG Marion
8.8.06 17:05


SPRACHLOS



Gestern ist mein 2. Wollfee Geschenk gekommmen,

SmileyCentral.comSmileyCentral.com SmileyCentral.com

hab damit eigentlich noch nicht gerechnet.

Aber erst hab ich brav meine Sachen erledigt - Haushalt-
SmileyCentral.comSmileyCentral.comSmileyCentral.comSmileyCentral.comSmileyCentral.com
den wie heisst es so schön: "unangenehme Dinge erledige sofort, und dann kommt das Vergnügen" aber immer mit einem Blick auf das Päckchen, das ich

schön

auf unseren Tisch gelegt habe.

Aber dann, als ich fertig war ging´s an die schönste Arbeit des Tagen,
Packerl aus packen.

Erstmal war alles in einem schönen Papier eingepackt (vergessen zu fotografieren vor Aufregung). Ja, dann hab ich die Karte gelesen und mir wurder ganz heiss, den ich hatte eine Ahnung (da war eine Anspielung auf einen Eintrag in meinen Blog drauf gestanden) was in einen der Päckle sein könnte. Also ganz, ganz vorsichtig hab ich das verdächtige Geschenk geöffnet und........meine Vermutung war richtig. Was da zum Vorschein kam,.......... machte mich immer sprachloser und das heisst was.

Eine gefilzte


in meinem Liebling´s Royal Blau.
und

diese tollen Sachen, Servietten mit Lavendelherz, sowie passende Streichholzschachtel, eine Lavendelduftkerze mit wunderschönen Glasbehälter, und wieder tolle Badzusätze wo heute noch eines davon verwenden werde.


Ich stand sprachlos da und mir sind vor lauter Freude die Tränen gekommen. Als ich es kapiert habe das die für mich ist, bin ich vor lauter Freude mit Tasche durchs Wohnzimmer gesprungen, mein Mann und unser Vogel schauten mich ziemlich unglaubwürdig an. Aber das Geschenk hat für mich mehr Bedeutung als manch einer ahnt.
" Liebe Wollfee du kannst Dir gar nicht vorstellen was diese Tasche für mich bedeutet".
Da reicht kein Danke-schön dafür. Wenn du vor mir gestanden hättest, hätte ich dich warscheinlich zerdrückt vor Freude.

Liebe Wollfee vielen, vielen Dank für diese wundervollen Geschenke



SmileyCentral.comSmileyCentral.comSmileyCentral.com

13.8.06 09:58


WOLLFEE-SOCKEN


Diese Socken sind für "mich" aus dem ersten Wollfee Geschenk.



Die habe ich in der Arbeit in der Mittag´spause immer gestrickt, und jede Arbeitskollegin die vorbei kam wollte Sie wieder haben.
Pustekuchen = meine Socken, geb ich gar-nie-nicht her. Egal wie viel geboten wird.

Ich wünsch euch noch einen schööönen Sonntag. Bei uns schein gerade die SmileyCentral.com

LG Marion
SmileyCentral.com
13.8.06 10:51


Maschentreff

Anbei ein paar Bilder von gestrigen Maschentreff.

Es war ja wieder so scheee.
16.8.06 19:46


Es hat mir keine Ruhe gelassen.
Dank meiner Wollfee, von der ich die allerschönste gefilzte Tasche bekommen habe (mittlerweile mein ständiger Begleiter), wollte ich es wissen.

Meine erste gefilzte Tasche


ist noch nicht perfekt aber ich bin trotzdem Stolz SmileyCentral.comdarauf, ich hab Sie heute schon ausgeführt in die Arbeit (2x 1,5 l Wasser transportiert ohne das Sie sich ausgedehnt hat) und Sie wurde für "Toll" befunden und es haben sich gleich zwei gemeldet die auch gerne eine hätten. "Schau ma mal"






Bitte nicht nach dem Garn fragen, ich weiss es nicht. War bei meine Strickmaschine dabei. Die MP filzte, deswegen hab ich Sie verwendet.

Eigentlich sollte ja daraus eine Trachtenjacke werden, aber es gefiel mir dann doch nicht. Also hab ich aufgeribbelt und das daraus gemacht. Da ich noch Wolle davon habe werde ich als nächstes eine Trachtentasche (Landhausstil) versuchen.
29.8.06 16:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung