strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















https://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 

Zugeschlagen






Jetzt kann ich loslegen, bloss mit welchem Sockenmuster?


Have a nice weekend

LG Marion
1.2.08 17:02


1. Ufo ist fertig

Seit gestern versuche ich meinen Eintrag zu schreiben. Aber bei MyBlog ist irgendwie nur noch der Wurm drin, das macht keinen Spass. Da kommt man schon auf die Idee zu einen anderen Anbieter zu wechseln auch wenn´s was kostet.

Sodale jetzt aber mein fertiger RVO Wikingerpulli
Aus Space Nr. 3152 2g/m dünner Kammzug, versponnen 2-fach verzwirnt, mit 4,5 er Nadel gestrickt, Muster aus dem Wikingerbuch und ist 580g schwer.

Das wäre der Orginalfarbverlauf.


Seit ich die neue Kamera habe muss ich so langen umeinandertuen damit ich die Bilder so klein wie möglich bekomme, sonst sind die immer gleich 1 MB gross. Brauch für einen Eintrag im Moment doppelt so lang. Na ja Üben macht den Meister.

Schönen Sonntag noch

Marion
3.2.08 09:31


Suchtgefahr

Mein neuster Socken ist gerade von der Nadel gefallen. Wenn so weiter mache nimmt mir mein Mann die Nadeln weg. Ich bin nicht mehr weg gekommen von den Socken. Seit ich auch noch die Bücher habe ist sowieso alles zu spät, ach ja und dann bin ich auch noch rein zufällig in unser Handarbeitsgeschäft gestern gestolpert, so rein zufälling und da waren diese Knäulis "Meilenweit" von LanaGrossa um 20 % reduziert und da soll ich vorbei gehen, ne ne ging nicht und so habe ich ein 4 Knäulis mitgenommen von Brombeere und Himbere. Und daheim gleich ran an die Socken, so was habe ich überhaupt noch nicht erlebt, aber nach jedem Mustersatz das ich beendet habe, habe ich mir gesagt jetzt hörste auf. Hahaha, Pustekuchen seit gestern Mittag war ich da dran, natürlich schon mit Unterbrechungen z. B. schlafen gehen, essen uns sowas. Aber die Fair Isle Strickerei hat Suchtpotential.

So da ist das gute Stück.



vorne hinten
3.2.08 19:02


Zuwachs....

gestern waren wir unterwegs und siehe da was mir mal wieder über den Weg gelaufen ist. Jetzt ist die letzte Stufe meiner Treppe auch besetzt.
Mein Mann sag immer die schauen Ihn immer so komisch an, wenn er die Treppe raufkommen, so verfolgend.

10.2.08 07:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung