strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















https://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Jetzt reicht´s aber

Ich will keinen Schnee mehr. Ich will nicht mehr. Heute morgen schon 1h Schnee geschipt (zu zweit) um überhaupt rauszukommen bis zu unseren Auto´s. Und dann. Wo sind unsere Auto´s ???? Es blitzt gerade mal die Farbe noch raus bei beiden, aber das war´s schon. Jetzt noch ausbuddeln, ne Danke. Mal schauen was ich mir einfallen lasse. Buddeln oder S-Bahn, um morgen in die Arbeit zu kommen. Mein Mann kann zu Fuß in die Arbeit, sollte aber besser die Schneeschaufel mit nehmen. Bis jetzt fährt noch keine S-Bahn und morgen??? ??? Es soll heute noch ein 1/2 Meter Schnee runter kommen . Vor allem wohin damit, wir können ja schon ganze Burgen bauen.
Ich kann mir überhaupt nicht daran errinnern wann wir das letzte mal so viel Schnee hatte?
Wir habe noch unser Vordach von der Schneelast befreit und einige Bäume. Unser riesige Kiefer hat leider ein paar Bruchäste, schade.

Bis bald Marion






5.3.06 10:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (5.3.06 16:36)
Heute mußten wir keinen Schnee schippen.
Mitfühlende Grüße von Nadelmasche.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung