strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















https://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Endscheidung -Helft mir-



Habe nach laaaaaannnnnnggggggeeeeeerrrrr Zeit (1,5 Jahre) endlich mit der getauschte Wolle, knalliges oranges Bändchengarn gegen diese fuchsiafarbene Noppenwolle was angefangen zu stricken. Im Moment soll es eine Weste werden (soll nur mit einer schönen Brosche oder Nadel vorne festgehalten werden), da die Wolle für einen Pulli zu knapp ist. Ich mußte die Wolle doppelt verstricken damit ein ordendliches Strickbild, das mir gefällt heraus kommt. Diese Wolle ist sowieso nicht leicht zu verstricken. Lange kann ich nicht daran sitzen, irgendwie stören die Noppen beim durchziehen durch die Maschen und die Wolle ist sehr rutschig. Aber ich will Sie verstricken weil mir die Farbe soooo toll gefällt. Und jetzt weiß ich nicht welche Seite ich als Vorderseite nehmen soll LINKS oder RECHTS.
Was meint Ihr??




links.



recht´s

Über eure Vorschläge, mithilfe würde ich mich freuen.
12.3.06 10:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanessa / Website (12.3.06 10:32)
Schönen guten Morgen,
Ich würde ja rechts stricken.Traumhafte Farbe hat das Garn.
LG Vanessa


Petra / Website (12.3.06 12:34)
Hallo Marion,

ich habe in einem Heft eine Weste, die könnte eventuell mit der Wolle zusammenpassen. Ich kann das Heft am Mittwochmitbringen, wenn du magst.
Vielleicht solltest du einfach eine glatte Wolle mit dazustricken, dann geht's vielleicht auch einfacher zu verstricken.

LG
Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung