strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















https://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Wie man sieht schon wieder Fuchsia, im Moment meine Lieblingsfarbe. Das Vorderteil ist mir gestern von der Nadel endlich gehüpft, das erste mal mit V-Ausschnitt und Tailierung. Da ich seit einiger Zeit große Schwierigkeiten mit meinem rechten Schulterplatt habe und ich mich mit dem stricken um einigen zurückhalten muß. Was mir sehr schwer fällt. Aber am 21.3. fängt mein Nähkurs (VHS) wieder an und da muss ich wieder fit sein. Habe einiges vor zu machen. Hose nähen, Kleid fertig nähen, neue Polster für Stühle, sowie Reparaturarbeiten an diversen Klamotten durchführen unter meisterlicher Anweisung.
Ich freue mich schon darauf.



12.3.06 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung