strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















https://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
mein Skipulli

Gestern habe ich es endlich geschafft meinen ältersten Pullover zu fotografieren. Den hat allerdings meine Mutter damals gestrickt, ich habe ihn mir ausgesucht mit ca. 11 Jahren. Als er fertig war bin ich sehr Stolz drauf gewesen, ich drug ihn andauernd, Mama hatte Schwierigkeiten Ihn zum waschen zu bekommen. Ich passe zwar heute nicht mehr hinein aber ich hebe ihn auf. Ich glaube das man das schon Fair-Isle-Stricken nehnen darf. Ich weiss noch wie Sie geschimpft hat, wg. dem ewigen Fadenwechselspiel. Eigentlich wollte ich noch so einen in einer andern Farbkombination, aber meine Mutter streikte und meinte strick-in-halt-selber. Kurz darauf fing ich auch zu stricken an mit Mama´s Hilfe, aber mit einfacheren Pulli´s, aber immer hin mit zwei Farben schon (Ringelpulli´s). Leider habe ich keine Foto´s von Ihnen. Vielleicht stricke ich ihn mir jetzt doch selber, zum lernen, den das Fair-Isle-Stricken reizt mich sehr. Ich habe ja die Org. Anleitung von damals noch.


17.4.06 09:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung