strickzwergl
zum mitnehmen

Da mach ich mit







  Startseite
    große Werke
    Meine Sockenwerke
    Fair Isle
    sonstiges gestricktes
    Spinnen
    selbstgesponne Wolle
    WOLLE
    Meine Lieblinge
    alte Werke
    Wollfee & andere Aktionen
    Garten
    sonstiges
  Über...
  Archiv
 

Wollabbau

 

Wollfee 7

  Das übliche Rechtliche
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Da schau ich gern rein















https://myblog.de/strickzwergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  chic-in-strick
  Maschentreff
  schnatterliese
  Monika
  sassenachs stricksucht
  wisteria
  Ulrike Fair-Isle
 
Alles wuchert.

Jetzt waren wir bloß eine Woche weg, aber der Garten vor allem der Steingarte explodiert b.z.w. die Pflanzen sind ganz schön gewachsen.

Diese Papageientulpe ist im Moment meine ganzer Stolz. Ist Sie nicht traumhaft schön. Das Bild entspricht genau dem Orginal.


Diese Magarite und noch zwei Stück habe ich selber gezogen. Ich hatte letztes Jahr einen Blumenstrauss geschenkt bekommen und da war ein Büschel Magarite drin, diese habe ich gleich als Steckling verwendet. Und siehe da, es ist was geworden. Eigentlich wollte ich daraus ein Hochstämmchen machen, aber ich habe keinen geeigneten Platzchen zum ziehen geschweige zum überwinter für Sie gehabt.


Nun mein kleiner Kümmerling "ENZIAN". Aber schön ist er trotzdem.


Und nun der explodierende Steingarten. Ich muß dieses Jahr einiges halbieren, vor allem das Blaukissen, das überwuchert mir sonst alles.


25.5.06 09:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadelmasche / Website (25.5.06 16:14)
Hallo,
ja die Natur explodiert im Augenblick.........
Mein Enzian sieht auch so klein und kümmerlich aus, aber, wie Du schon sagst, er blüht wenigstens. Wir werden ihn weiter schön hegen und pflegen.

Schöne Fotos hast Du gemacht.

Viele liebe Grüße und einen schönen restlichen Feiertag von Nadelmasche, die wie immer auch hier zu finden ist: http://myblog.de/fotohexe


wollfee (16.6.06 21:10)
Hallo Strickzwergl,

schöne Bilder aus Deinem Garten. Ich liebe auch die Hauswurze. Un Deine Papageientulpe - toll. Ich habe eine, etwas heller rot mit weißer Umrandung.
lg
die wollfee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung